Mein ganzer beruflicher Stolz, liegt in meiner kleinen aber feinen Werkstatt, die nun endlich ihren festen Platz gefunden hat.

Durch die Geburt meiner beiden Kinder musste ich immer wieder den Platz räumen und mit meinem Werkzeug und Maschinen umziehen.

Trotz des vielen Hin und Her, haben meine alten Werkzeuge und das Heiligtum, mein Werktisch, das Umziehen unbeschadet überstanden.

Endlich kann ich mich in meinem Reich ungestört entfalten und nach meinen eigenen Entwürfen schmieden. Auch Kundenanregungen und Kundenwünsche zur Herstellung eines Schmuckstückes sind herzlich willkommen.

Im Blog schreibe ich in regelmäßigen Abständen auch immer gerne mal kleine Berichte, um Euch einen kleinen Einblick in meine Werkstatt zu gewähren, und das Entstehen des Schmucks von Anfang an mit zu begleiten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich begleitet und die Qualität der Handarbeit ermittelt und zu schätzen wisst.