Als Tochter und Enkelin einer Goldschmiedefamilie in der 3ten Generation, wuchs ich in meiner Kindheit in diesen Beruf hinein.
Immer wieder schaute ich meinem Opa und meinem Vater über die Schulter, wenn er an seinem Feilnagel die schönsten Schmuckstücke herstellte.
Es gab zu keiner Zeit einen anderen Berufswunsch für mich, als Goldschmiedin zu werden.
Nach abgeschlossener Lehre und kurzer Gesellenzeit, die ich in meinem Lehrbetrieb verbringen durfte, legte ich meine Meisterprüfung ab.
Es folgten diverse Fortbildungskurse und Diamantgraduierungskurse, aus denen ich als Diamantgutachterin hervorging.

Der Start in meine Selbständigkeit war gelegt.
Heute bin ich stolz darauf, Euch mit hochwertiger Handwerkskunst zu begeistern.

Viele meiner Schmuckstücke sind Unikate und alle meiner Werke tragen den Prädikatstempel „Made in Germany“.

Ich werde Euch mit Beiträgen in meinem Blog an der Entstehung meiner Werkstücke teilhaben lassen, und freue mich sehr, wenn ich als Goldschmiedin von euch Resonanz dafür bekomme. Gerne könnt Ihr mein Geschriebenes oder die Bilder kommentieren oder fachliches Know-how erfragen, ich stehe Euch mit meinem Fachwissen zur Seite.

Schon mal hier vielen Dank an die Leute, die mir bei dieser Website mit Rat und Tat zur Seite standen, mich unterstützten, anregten und verbesserten. Denn ich bin Handwerksmeister und kein Webdesigner.

Jeder tut das was er kann. Ich schmiede mit Leidenschaft und Hingabe meinen Schmuck, fotografiere und präsentiere meine Arbeiten hier im Shop. Viel Spaß beim Stöbern!