Die Edelmetalle die ich verarbeite, habe ich in hochwertige alltagstaugliche Legierungen wie z.B. 900/-, 750/- und 585/- Gold legiert.
Silberlegierungen mit einem Feingehalt von 950/-, 935/- und 925/- welches auch als Sterlingsilber bekannt ist, kann ich hervorragend verarbeiten.
Hier sind dann auch in Kürze weitere Metalle und deren Zusammensetzung zu erlesen.

Die Farbenvielfalt der Edelsteine ist grandios!
Für jeden Geschmack und jedes Wertigkeitsempfinden gibt es einen passenden Edelstein, den die Natur in seiner ursprünglichen Form hergibt.

Ein Edelsteinschleifer schleift den Rohstein von Meisterhand zu einem prächtigen Edelstein, den ich in liebevoller Arbeit und handwerklichem Geschick zu einem Schmuckstück verarbeite.
Auch hier werde ich immer wieder weitere Edelsteine vorstellen, die Vielfalt weiter beschreiben.